Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Konsumgüter

Rothenburg ob der Tauber

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w) D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Zeichnungen für die Produktion; Überprüfung, Aufbereitung und Erfassung der Aufträge; telefonische Kundenberatung; Angebotsausarbeitung; Bindeglied zwischen Verkauf und Produktion.

Karriere Bei Die Holding Ag Mit Einem Umsatz Von Ca 100 Millionen Euro Ist Größter Konfektionär Von Arbeits­platten In Europa über 740 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Inter­national In Den Produktions­stätten Deutsch­land Schweden Und Ungarn Seit 1991 Produziert Die Gmbh In Deutsch­land Auf Einer Produktions­fläche Von 90000 M² Der Hoch­moderne Maschinen­park Und Die Flexible Fertigung Garantieren Höchste Qualität Und Kurze Liefer­zeiten Durch Das Innovative Produkt­port­folio Bietet Die Größte Vielfalt An Außer­gewöhn­lichen Materialien Wie Beispiels­weise Keramik Glas Natur­stein Und C+s Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Auftragsbearbeiter M|w Ihre Aufgaben: Erstellung Von Auftragsbestätigungen Sowie Zeichnungen Für Die Produktion überprüfung Aufbereitung Und Erfassung Der Aufträge Telefonische Kundenberatung Angebotsausarbeitung Bindeglied Zwischen Verkauf Und Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Schreiner M|w Technischer Zeichner M|w Küchen­ Fachberater M|w Oder Vergleichbare Ausbildung Kunden- Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Räumliches Vorstellungsvermögen Idealerweise Französische Sprachkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Cad Und Ms-office-produkten Wünschenswert Flexible Kommunikative Sowie Teamfähige Persönlichkeit Was Wir Ihnen Bieten: Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Erfolgs­orientierten Team Gezielte Einarbeitungs- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Ein Leistungs­bezogenes Entgelt­system Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unter­nehmen Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wieder­finden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unter­nehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevor­zugt Mit Angaben Zu Ihrem Gehalts­wunsch über Unser Online­portal Oder Per E-mail Www-agde/jobs Auftragssachbearbeiter Vetriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer Tischler Zimmerer Küchenverkäufer Möbelverkäufer Kaufmann Technischer Vertrieb Auftragssachbearbeiter Vetriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer Tischler Zimmerer Küchenverkäufer Möbelverkäufer Kaufmann Technischer Vertrieb Technischer Auftragsbearbeiter (m/w) Erstellung Von Auftragsbestätigungen Sowie Zeichnungen Für Die Produktion Überprüfung Aufbereitung Und Erfassung Der Aufträge Telefonische Kundenberatung Angebotsausarbeitung Bindeglied Zwischen Verkauf Und Produktion Rothenburg Ob Der Tauber Auftragssachbearbeiter Vetriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer Tischler Zimmerer Küchenverkäufer Möbelverkäufer Kaufmann Technischer Vertrieb

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung

Versicherungskaufmann (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)